Beta Dental

Wir sind für Sie da!

In der Beta Dental setzt unser Team auf einen hohen hygienischen Standard. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patient:innen gehören für uns an erste Stelle. Hierzu gehören bei uns hygienische Maßnahmen zum Standard, um die Gesundheit von Mitarbeitern und Patienten zu schützen.

Tel. 0228 90 90 75 728, betadental@betaklinik.de

Mo. – Mi.: 8 – 13 Uhr & 13:30 – 17:30 Uhr | Do. & Fr.: 8 – 13 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung.

Das müssen Sie während Ihres Besuches bei uns beachten

Rufen Sie bitte auch bei akuten Zahnschmerzen vorher an
Vor dem Betreten der Klinik bitte Hände desinfizieren
Bitte haben Sie Verständnis bei Wartezeiten in der Klinik

Volle Leistung

Durch unsere Hygienemaßnahmen

Dank der konsequenten Einhaltung umfassender und erprobter Hygienemaßnahmen können wir Sie völlig sorgenfrei behandeln. Egal, ob ästhetische Zahnmedizin, Zahnersatz oder kieferorthopädische Therapien: In der Beta Dental sind wir ohne Einschränkungen für Sie da. Kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu.

Oberste Priorität hat Ihre Sicherheit

Das tun wir zu Ihrem Schutz

• Ihre behandelnde Zahnärztin/Ihr Zahnarzt und unser Team tragen während der gesamten Behandlung Schutzkleidung, um die Sicherheit aller zu gewährleisten.

• Wir lüften in regelmäßigen Abständen Behandlungs- und Praxisräume.

• Versichertenkarten und weitere persönliche Unterlagen bearbeitet unser Team nach Möglichkeit kontaktlos.
  • Wir desinfizieren zweimal am Tag unsere gesamten Praxisräumlichkeiten und mehrmals am Tag sämtliche Türen und Oberflächen.

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie am Coronavirus erkrankt sind, kommen Sie bitte nicht unangekündigt in unsere Praxis, sondern kontaktieren Sie uns bitte direkt telefonisch. Selbstverständlich helfen wir Ihnen dann gerne weiter.